TFS Kofferaufbauten genügen höchsten Ansprüchen auch bei extremer Beanspruchung. Ob Plywood / Aluwood oder Alu-Zellenbauweise, TFS Kofferaufbauten sind die erste Wahl, wenn es um Nutzlastoptimierung, Robustheit, Verlässlichkeit und Langlebigkeit geht.
TFS Kofferaufbauten zeichnen sich in allen Materialvarianten durch robuste und strapazierfähige Wandaufbauten aus.
Qualität ist für uns kein Versprechen sondern die Folge aus konsequentem Handwerk, besten Produkten und durchdachten Details aus jahrzehntelanger Erfahrung.
TFS setzt bei seinen Kofferaufbauten konsequent auf erstklassige Komponenten, durchdachte Details und solide handwerkliche Ausführung aus einer Hand. Statt auf Massenfertigung steht TFS für handwerkliche Qualität, die sich in jedem Falle auszahlt.
Beispiele:
Mit Kofferaufbauten made by TFS sind Sie in der Lage jede gewünschte Speziallösung und Anforderung perfekt auf Ihre Wünsche abgestimmt zu erhalten.
Erfahren Sie hier mehr zu unseren Innenausbauten nach Maß.
Plywood – der Name steht für Kofferaufbauten in massiver Schichtbauweise. Der Kern aus Holzschichtbauplatten wird beiderseitig von Kunststoffdeckschichten ummantelt und so geschützt.
Aluwood unterscheidet sich vom Plywood durch Aluminiumdeckschichten (Innen und Außen) mit senkrechten Dehnfugen.
Dank ihres massiven Kerns sind TFS Plywood und Aluwood-Kofferaufbauten
Alu-Zellenkoffer bestehen aus Aluminiumzellen als Unterkonstruktion mit einer variablen Innenverkleidung.
Der Vorteil: Alu-Zellenkoffer sind leichter als Plywood-Kofferaufbauten und dennoch stabil und robust im Alltag.
Alu-Zellenkoffer bestehen aus Aluminiumzellen als Unterkonstruktion mit einer variablen Innenverkleidung.
Der Vorteil: Alu-Zellenkoffer sind leichter als Plywood-Kofferaufbauten und dennoch stabil und robust im Alltag.
Trockenfracht-Kofferaufbau Mercedes Benz Typ Atego 818L mit zulässigem Gesamtgewicht bis 7,5 t.
Alu-Zellenkoffer bestehen aus Aluminiumzellen als Unterkonstruktion mit einer variablen Innenverkleidung.
Der Vorteil: Alu-Zellenkoffer sind leichter als Plywood-Kofferaufbauten und dennoch stabil und robust im Alltag.
Mercedes Benz Typ Antos 1830 L 4×2 mit zulässigem Gesamtgewicht bis 7,5 t.
Alu-Zellenkoffer bestehen aus Aluminiumzellen als Unterkonstruktion mit einer variablen Innenverkleidung.
Der Vorteil: Alu-Zellenkoffer sind leichter als Plywood-Kofferaufbauten und dennoch stabil und robust im Alltag.
Renault Typ D16 MED P4x2 mit zulässigem Gesamtgewicht bis 16 t.